INTERNET WORLD Business Logo Abo
Quisma expandiert in die Niederlande

Quisma expandiert in die Niederlande Ulke Verkerk leitet Amsterdamer Filiale

Leitet Quisma NL: Verkerk

Leitet Quisma NL: Verkerk

Quisma will internationaler werden. Bereits zu Anfang Oktober eröffnete Quisma seine Niederlassung in Amsterdam. Die Leitung des niederländischen Standortes übernimmt Ulke Verkerk.

Verkerk wird Managing Director von Quismas niederländischem Sitz und verantwortet Aufbau und Entwicklung des Standortes. Er berichtet direkt an die Quisma-Geschäftsführung. Unterstützt wird er dabei von Gerrit Reinders, der als Salesmanager die Direktkunden der Agentur betreuen wird.

"Mit dem europäischen Rollout unseres Netzwerks begegnen wir der steigenden Nachfrage unserer Kunden nach ganzheitlichen internationalen Lösungen. Wir freuen uns sehr, dass uns mit der Eröffnung des Amsterdamer Büros innerhalb kürzester Zeit der erste Schritt für die weitere Expansion gelungen ist", sagte Ronald Paul, CEO von Quisma. Das Unternehmen erwarte bereits im laufenden vierten Quartal positive Ergebnisse, insbesondere für die Bereiche Affiliate-Marketing und Performance-Display-Advertising.

Verkerk kommt von Adlink, wo er zuletzt als Director Business Development, Operations & Marketing tätig war. Weitere Karrierestationen von Verkerk waren IPN s.a., dem Vermarkter der RTL Group in Holland, Talpa Television und KPN/PCM Publishers. Reinders begann seine Karriere im Sales-Bereich bei Yellow Pages Holland.

Das könnte Sie auch interessieren