INTERNET WORLD Logo Abo
TRG bekommt zweiten Geschäftsführer

TRG bekommt zweiten Geschäftsführer TRG engagiert Gerrit Stroomann

Zweiter Geschäftsführer bei TRG: Stroomann

Zweiter Geschäftsführer bei TRG: Stroomann

Seit dem 1. April 2011 hat The Reach Group (TRG) einen zweiten Geschäftsführer: Neben Christoph Burseg unterstützt jetzt Gerrit Stroomann die strategische Onlinemarketingberatung.

Aufgabe von Stroomann in seiner neuen Position als Geschäftsführer ist, die einzelnen Tätigkeitsfelder der Unternehmensberatung noch stärker untereinander zu verbinden, um den TRG-Kunden verstärkt ganzheitliche Strategien anbieten zu können. "Wir konzentrieren uns noch mehr darauf, gemeinsam mit unseren Kunden im Onlinemarketing individuelle Ziele zu setzen und zu erreichen,“ so Geschäftsführer Christoph Burseg zur Verpflichtung von Stroomann.

Stroomann kommt von der diligenZ Management Consulting, wo er als Senior Manager Unternehmen bei der Planung und Implementierung von Multichannel-Strategien unterstützte. Zuvor arbeitete Stroomann bei Bertelsmann und Libri.de.

Das könnte Sie auch interessieren