INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer DACH-Director bei Maxymiser

Neuer DACH-Director bei Maxymiser Timo von Focht verantwortet Deutschlandgeschäft

Managt den DACH-Bereich: von Focht

Managt den DACH-Bereich: von Focht

Maxymiser holt sich Timo von Focht als Regional Director für Deutschland, Österreich und Schweiz ins Team. Für das Targeting-Unternehmen leitet von Focht die deutschsprachigen Aktivitäten.

Der Diplom-Kulturwirt verantwortet ab 1. April 2011 als neuer Regional Director die Geschäfte im deutschsprachigen Raum. Die Stelle wurde neu geschaffen. In Deutschland ist das Unternehmen mit Standorten in München und Düsseldorf vertreten.

Vor seinem Wechsel zu Maxymiser war von Focht Country Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Webanalyse-Anbieter AT Internet. Sein Posten dort wurde im Februar 2011 von Frank Piotraschke übernommen. Weitere Karrierestationen von Fochts waren Chip Online und das Content-Netzwerk CBS Interactive, wo von Focht als Key Account Manager für Onlinekunden verantwortlich war.

Das könnte Sie auch interessieren