INTERNET WORLD Business Logo Abo
OS-Party zur dmexco 2013

OS-Party zur dmexco 2013 Tickets fürs Feiern und Netzwerken zu gewinnen

Die dmexco ist für die meisten der Aussteller und Besucher harte Arbeit - jedenfalls tagsüber. Am ersten Messeabend ändert sich das: Da wird gefeiert. INTERNET WORLD Business verlost fünf Mal zwei Karten für die OS-Party zur dmexco 2013.

Nach Messeschluss geht es am 18. September 2013 für viele Online-Marketer in die Wolkenburg. Dort findet ab 19 Uhr die OS-Party zur dmexco 2013 statt. Bis 21.30 Uhr liegt der Fokus auf dem Netzwerken, anschließend wird gefeiert, getanzt und gepokert. 

INTERNET WORLD Business verlost fünf Mal zwei Karten für das Event. Wer dabei sein will, schickt bis Donnerstag Mittag eine Mail mit dem Betreff "OS-Party zur dmexco 2013" an onlineredaktion@internetworld.de. In der sollte auch die richtige Antwort auf folgende Frage stehen: An welche Frau erinnert sich Paul Zemanek? Kleiner Tipp: Apples neues Betriebssystem iOS 7, das heute Abend auf den Markt kommt, weiß es.

Die offizielle Party zur dmexco wird ebenfalls am ersten Messeabend gefeiert, ab 20:30 Uhr in den antiken Mauern des "Haus Zims" auch bekannt als "Heimat Kölscher Helden".

Das könnte Sie auch interessieren