INTERNET WORLD Logo Abo
mirapodo startet Onlinegewinnspiel

mirapodo startet Onlinegewinnspiel Supermodel sucht Cinderella

Model Jesus Luz auf der Suche nach einer Cinderella

Model Jesus Luz auf der Suche nach einer Cinderella

Zeigt her eure Füße: Der Onlineschuhhändler  ruft im Rahmen einer neu gestarteten Aktion seine Kundinnen auf, ihre Fußlänge online einzugeben. Wer dabei die richtigen Maße für ein ganz spezielles Modell besitzt, hat die Chance, eine Reise nach New York zu gewinnen. 

Dort trifft die Gewinnerin das brasilianische Model Jesus Luz, das dem Start-up-Unternehmen im Rahmen der Aktion als Pate zur Seite steht. mirapodo nutzt das Gewinnspiel unter anderem dazu, um seinen Online-Größen-Kompass zu promoten, der den Kunden dabei helfen soll, beim Internetshopping die passenden Schuhe zu finden.

"Wir sind sehr gespannt, wie unsere Aktion bei unseren Kunden ankommt", sagt mirapodo-Geschäftsführerin Stephanie Caspar. Vor allem sei man gespannt darauf, wie viele Frauen sich bewerben.

mirapodo wurde im Februar 2010 . E-Commerce gehört zu den wichtigsten Geschäftszweigen des Versandhausriesen. Der Firmensitz des Onlineschuhhändlers befindet sich in Berlin, wo aktuell 45 Mitarbeiter beschäftigt sind. Der offizielle mirapodo-Launch fand Ende März 2010 statt.

Das könnte Sie auch interessieren