INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Mitarbeiterin bei cocodibu

Neue Mitarbeiterin bei cocodibu Stefanie Promm wird PR-Managerin

Neu im Team: Promm

Neu im Team: Promm

Stefanie Promm arbeitet ab sofort als neue PR-Managerin bei der Münchner Kommunikationsberatung cocodibu. Die 26-jährige kommt von der PR-Agentur F&H Public Relations/Porter Novelli.

Promm entwickelte bei F&H Public Relations/Porter Novelli für Kunden aus der Food- und Beveragebranche branchenübergreifend Social-Media-Kampagnen und gehörte zum Blogteam der Agentur. Zuvor arbeitete sie beim Affiliate-Netzwerk webgains/ad pepper Media in London. Ihren Bachelor of Arts in Medien und Kommunikation erwarb Promm an der Unversität Passau.

cocodibu hatte Anfang Januar bereits Myrjam Ansorge verpflichtet. Die 33-Jährige PR-Managerin kam von der Immowelt, Nürnberg, wo sie als Onlineredakteurin mit Schwerpunkt Social Media beschäftigt war. Zuvor arbeitete die gelernte Diplom-Übersetzerin in der Pressestelle der Coty Prestige Lancaster Group in Mainz.

Ansorge folgte auf Silke Berg, die als Marketing- und PR-Managerin zu Criteo wechselte, Promm ersetzt Sonja Zajontz, die cocodibu ebenfalls verlässt.

Das könnte Sie auch interessieren