INTERNET WORLD Logo Abo
Reputeer startet Reputations‐Check

Reputeer startet Reputations?Check Ein Spiegelbild im Netz

Reputeer bringt einen Check für die eigene Reputation als Betaversion auf den Markt. Online-Professionals erhalten nach Eingabe einiger weniger persönlicher Daten eine aktuelle Analyse und Bewertung ihrer Onlinepräsenz.

Die Analyse erfolgt dabei durch die von Reputeer entwickelte Software "Online Reputation Summary", die Bewertung durch die Analysten des Reputeer‐Teams. Die Ergebnisse der umfassenden Analyse werden in einer Übersicht zusammengefasst. Sie enthält je nach Kundenpräferenz konkrete Handlungsempfehlungen und gibt Tipps, wie das vom Kunden anvisierte Online‐Profil am besten erreicht werden kann.

Die Analyse wird anlässlich der dmexco unter www.reputation-summary.de/dmexco zu einem Sonderpreis von für 69 Euro inkl. MwSt. angeboten. Das Angebot gilt bis zum 30. September 2011, danach ist der Online‐Reputations‐Check zum regulären Preis von 89 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Reputeer, im April 2011 gegründet, wendet sich mit ihrem Angebot an leitende Mitarbeiter: "Online Reputation Management steckt noch in den Kinderschuhen, es gibt keine allgemeingültigen Leitlinien oder Strategien", sagte Florian Ebner, Reputeer‐Mitgründer und Eigentümer der Verlagsgruppe Ebner Ulm. "Gerade bei Führungskräften besteht enormer Beratungsbedarf und wir werden uns mit Reputeer darauf fokussieren."

Die Agentur ist eine Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Ebner Ulm, die auch die INTERNET WORLD Business herausgibt.

Das könnte Sie auch interessieren