INTERNET WORLD Business Logo Abo
Iglo hat Facebook-Botschafter

Iglo kürt Facebook-Botschafter Social Media mit dem "Blubb"

Iglo legt sich sogenannte "Botschafter" zu: Über seine Facebook-Fanpage Blubb Club lässt das Unternehmen Produkte testen.

Aus mehr als hundert Bewerbern wurden 15 Botschafter ausgewählt. Diese sollen als Tester Iglo-Produkte probieren und darüber berichten. Im Gegenzug erhalten sie einen Kochkurs mit Iglo-Koch Thomas Krause und eine Werksbesichtigung.

Hinter dem Social-Media-Konzept von Iglo steht der Wunsch, in engere Interaktion mit den Kunden zu treten. "Der rege Austausch mit den Konsumenten ist uns enorm wichtig", so iglo Marketing Development and Communication-Managerin Nina Heinsohn. "Über den Blubb Club erhalten wir viel Feedback und können so noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher eingehen." Auch im nächsten Jahr soll die Aktion weiter fortgeführt werden.

Das könnte Sie auch interessieren