
Epsilon International ernennt Sales Director Sing verantwortet Vertrieb für Europa
Europaweit fürs Regionale zuständig: Singh
Europaweit fürs Regionale zuständig: Singh
Epsilon International besetzt die im Unternehmen neu geschaffene Position des Vice President of Sales für Europa, den Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), mit Phillip Singh.
Mit der Verpflichtung von Singh will der Mailinganbieter regionale Neugeschäftsinitiativen vorantreiben und steuern. Zu dessen Aufgaben zählt auch die Betreuung sämtlicher regionaler Vertriebsteams innerhalb der EMEA-Region. In seiner neuen Rolle berichtet er direkt an Michael Lavoie, Executive Vice President Client Services, und arbeitet eng mit den jeweiligen Fachbereichs-Spezialisten von Epsilon International zusammen.
Singh begann seine Karriere bei einem Unisys-Softwarehaus und wechselte im Jahr 2000 als Leiter des Bereiches E-Commerce zu Experian. Dort arbeitete er dem Sektor Marketing-Solutions übergeordnet und verfügt daher über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet E-Mail-Marketing. Bevor er das Unternehmen 2007 als Commercial Director verließ, betreute er zudem eine Reihe von Übernahmen und Fusionen bei Experian. Seitdem hat er mit mehreren internationalen Vertriebsteams gearbeitet und zeichnete zuletzt für den Vertrieb bei Callcredit verantwortlich.
"Regionale Aktivitäten haben enorme Tragweite, besonders wenn Kunden beginnen zu expandieren, sei es in aufstrebende oder etablierte Märkte", sagt Singh. "Mein Ziel ist es, Epsilon als Marktführer für Multi-Channel-Marketing-Lösungen in der EMEA-Region zu etablieren."