INTERNET WORLD Logo Abo

Goviral erweitert Managment Sebastian Romanus wird neuer Managing Director

Sebastian Romanus wird neuer Managing Director

Sebastian Romanus wird neuer Managing Director

Sebastian Romanus steigt auf: Der 32-jährige ist ab sofort Managing Director bei Goviral. Romanus folgt damit auf Marco Feuchter, der das Unternehmen im August verlassen hat.

Goviral, Online-Distributor von Branded Content, hat Sebastian Romanus zum Managing Director für Deutschland ernannt. Der 32-jährige folgt damit auf Marco Feuchter, der das Unternehmen im Laufe des Monats auf eigenen Wunsch verlassen hat. Romanus wird direkt an Luke Aviet berichten, den Managing Director der AOL Advertising.com Group International.

Sebastian Romanus war in den vergangenen beiden Jahren als Sales Director bei Goviral tätig, ab sofort übernimmt er die Gesamtverantwortung für das deutschsprachige Geschäft. Zuvor war er als Sales Manager bei Unternehmen wie Constantin Sport Marketing oder SevenOne Media tätig.

Das könnte Sie auch interessieren