INTERNET WORLD Business Logo Abo
Scholz & Friends startet one zero

Dominik Exposito wird Managing Director Digital Scholz & Friends startet one zero

Neuer Managing Director Digital: Dominik Exposito

Neuer Managing Director Digital: Dominik Exposito

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends erweitert ihr Angebot und formiert zu diesem Zweck eine neue Einheit namens one zero. Die Unit unter Leitung von Dominik Exposito soll Kunden vor allem in den Bereichen Digital und Social Media unterstützen.

Um ihre digitale Kompetenz zu betonen, gründet die Agentur Scholz & Friends eine neue Einheit für "digitale Exzellenz" am Hamburger Standort. Die Unit one zero steht unter Leitung von Dominik Exposito, der mit sofortiger Wirkung zum Managing Director Digital ernannt wird. Der 29-Jährige war bereits in den vergangenen zwei Jahren stark in den Aufbau der Digital-Kompetenz involviert. Bevor Exposito zu Scholz & Friends wechselte, war er unter anderem bei der Agentur polargold und als Project Manager bei KMF Werbung beschäftigt.

Zu den Projekten, die das rund 30-köpfige Team von one zero künftig betreut, gehören Websites und Microsites, Social-Media-Angebote, Mobile-Lösungen und klassisches Online Marketing. Dabei soll vor allem die Kreativität im Vordergrund stehen. Kunden von Scholz & Friends in Hamburg sind unter anderem Alpina Farben, DAK-Gesundheit, Meßmer, Robinson Club, Siemens und Vodafone.

Trotz der verstärkten Ausrichtung der digitalen Leistungen auf Kreativität: Die Scholz & Friends Gruppe hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr an keinen Kreativwettbewerben teilzunehmen.

Das könnte Sie auch interessieren