INTERNET WORLD Logo Abo

Serviceplan One strukturiert um Sandro Götz wird neuer Geschäftsführer

Wechsel an der Spitze: Ab sofort ist Sandro Götz neuer Geschäftsführer für Strategie und Beratung bei Serviceplan One. Der 45-jährige übernimmt die Position von Karin Maria Schertler. 

Serviceplan One, die Dialogmarketingagentur innerhalb der Agenturgruppe Serviceplan, verstärkt das Team ab sofort mit Sandro Götz. Der 45-jährige übernimmt die Position von Karin Maria Schertler, die in die Holding der Serviceplan Gruppe wechselt und dort die Stelle als Leiterin Prozess- und Organisationsentwicklung besetzt.

Neben seiner Funktion als Geschäftsführer Strategie und Beratung ist Götz künftig für den Ausbau des Bereichs Dialogmarketing in Deutschland sowie den Aufbau der internationalen Tätigkeit zuständig. Seine gruppenübergreifende Position steuert er gemeinsam mit den beiden weiteren Geschäftsführern Jörg Adams und Alexander Windhorst von München aus.

Sandro Götz arbeitete zuvor beim Otto-Konzern, der advance Bank und Payback. Zuletzt verantwortete er bei Tchibo Direct die Themen CRM, Kundenservice und Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren