INTERNET WORLD Business Logo Abo

Neuer Kunde für Exelution Online-Vermarktung eines Urlaubsortes

Exelution treibt seine Internationalisierungspläne weiter voran: Ab sofort kümmert sich die Münchner Digitalagentur um die Online-Vermarktung von El Gouna – einem Tourismusressort an der Westküste des roten Meeres.

Der luxuriöse Touristenort in Ägypten wurde vom Investmentunternehmen Orascom Development strategisch ausgebaut – der Bekanntheitsgrad von El Gouna soll nun mithilfe der Digitalagentur Exelution gesteigert werden.

Das Ziel der Zusammenarbeit sei es, Touristen, insbesondere Kitesurfer, Golfer und Tauchsportler, emotional anzusprechen. Außerdem sollen Investoren auf Grundstücke und Immobilien in der Region von El Gounas aufmerksam gemacht werden. Wie Exelution erklärt, wird die gezielte Ansprache unter anderem mit SEA-Maßnahmen sowie mit eigens konzipierten und umgesetzten Landingpages erfolgen. 

Ausschlaggebend für die Vergabe des Auftrages sei unter anderem die Präsenz des Digitalagentur in Ägypten gewesen: Die Online-Vermarktung wird vom sechsköpfigen Exelution-Team in Kairo umgesetzt mit Unterstützung aus München.

Das könnte Sie auch interessieren