
Online Marketing Konferenz OMCap SES in Berlin
Am 10. und 11. Oktober bietet der OMCap SES in Berlin Profis und Branchenneulingen eine Möglichkeit, sich praxisnah über Online-Marketing-Trends zu informieren. In diesem Jahr liegt der Fokus auf Linkmarketing, Display Advertising, Affiliate Marketing, Universal Search, Mobile SEA, Customer Journey und Web Analytics.
Mit 4 Tracks, 45 Sessions und 47 international Referenten geht Mitte Oktober die OMCap SES zum dritten Mal über die Bühne. Erstmals sind bei "Berlins größter Online-Marketing-Konferenz" (Veranstalterangabe) fünf englischsprachige Sessions so angeordnet, dass sie sich für internationale Besucher nahtlos aneinander fügen.
In der Konferenz treten unter anderem auf: Florian Heinemann zum Thema "Online Marketing Controlling: Die richtigen KPIs", Maile Oyhe von Google mit dem Vortrag "Using Google Webmaster Tools strategically", Marcus Tandler und Niels Doerje mit Input zur "Search & Social 2013" sowie Jens Fauldrath, der das SEO All Star Panel moderiert.
Bereits am Vortag, dem 10.10.2012 finden im Quadriga Forum in Berlin eine Reihe exklusiver 4-stündiger Seminare statt, die auf 25 Teilnehmer begrenzt sind und sich den Themen Advanced WordPress SEO, Gutschein- und Email-Marketing, Linkmarketingstrategien, Customer Journey, Advanced SEA, Conversion Optimierung sowie Advanced Facebook Marketing widmen.
Auch zum Networking bietet das OMCap SES Berlin Gelegenheit. Beim Offener Berliner Online Marketing Stammtisch am 10.10.2012, einer Speed Networking Sessions im Rahmen der Konferenz und der CFP Networking Party im Kosmos Berlin können die Teilnehmer mit Branchenkennern und -entscheidern in Kontakt treten.
Tickets für die Konferenz inkl. Party kosten 499 Euro, die Teilnahme an einem Seminar kostet 349 Euro.