INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zed digital bekommt Verstärkung

Zed digital bekommt Verstärkung Nils Hachen wird Strategic Director

Nils Hachen wechselt beruflich von Köln nach Düsseldorf

Nils Hachen wechselt beruflich von Köln nach Düsseldorf

Neuzugang bei Zed digital: Ab sofort gehört Nils Hachen auf der neu geschaffenen Position als Strategic Director zum Team der Düsseldorfer Online-Mediaagentur.

Zuvor arbeitete der 41-Jährige zehn Jahre lang bei Denkwerk in Köln, zuletzt als Media Director. "Nach zehn Jahren war es einfach an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen", kommentiert Hachen seinen Wechsel. "Bei Zed digital reizen mich zum einen die Herausforderungen eines internationalen Netzwerks und zum anderen die Innovationskultur des Unternehmens".

"Mit Nils Hachen haben wir einen im Markt seit vielen Jahren bekannten Digitalexperten gewonnen", freut sich Lothar Prison, Chief Digital Officer bei  ZenithOptimedia. "Seine Rolle ist die eines Sparringspartners auf Top Level - sowohl für unsere Agenturbrands als auch für unsere Kunden", fährt er fort.

Zed digital gibt es bereits seit 1996. Unter anderem realisierte die Agentur im vergangenen Jahr eine Sidekick-Werbung für Toyota, mit der das Unternehmen sein Modell Auris aufmerksamkeitsstark auf der Startseite von Yahoo präsentierte.

Das könnte Sie auch interessieren