INTERNET WORLD Business Logo Abo
Executive Managing Director für Performics

Executive Managing Director für Performics Nils Hachen steigt auf

Aufstieg im Hause: Nils Hachen

Aufstieg im Hause: Nils Hachen

Die Performance-Marketing-Abteilung von ZenithOptimedia hat einen neuen Executive Managing Director: Nils Hachen wechselt firmenintern auf den neuen Posten bei Performics.

Bei der Weiterentwicklung von Performics soll Hachen jetzt federführend mitwirken. In seiner neuen Position als Executive Managing Director berichtet Hachen direkt an Frank-Peter Lortz, Chairman bei ZenithOptimedia. Er ersetzt damit Lothar Prison. Unterstützt wird Hachen bei dem Ausbau der Agenturangebote durch Thorsten Meyer, Head of Agency, mit dem er gemeinsam neue Dienstleistungen und Produkte etablieren will.

Hachen kam im Juli 2011 vom Kölner Denkwerk zu ZenithOptimedia. Bisher war er als Digital Director Strategy im Netzwerk aktiv. Ein Nachfolger für seine Stelle wird in Kürze neu benannt.

Das könnte Sie auch interessieren