INTERNET WORLD Business Logo Abo
Voycer verstärkt Team

Voycer verstärkt Team Neuer Vertriebsleiter

Frank Eberle verstärkt als Vertriebsleiter seit Jahresbeginn das Führungsteam von Voycer. 

Die Aufgabe des 45-Jährigen besteht darin, das Thema Social-Votings im Markt zu etablieren, das Kundenmanagement auszubauen und Partnerschaften voranzutreiben. Eberles Zuständigkeitsbereich umfasst den Vertrieb der Social-Media-Lösungen und die Vermarktung der Webseite voycer.de. Er war zuvor Leiter Vertrieb des Vorarlberger Medienhauses in Österreich.

Als Community- und Socialmedia-Manager kommt zudem Marko Pichlak von gutefrage.net zu Voycer.

Voycer hatte im November 2011 die interaktive Kampagne "Kick & Klick" des Reifenherstellers Continental auf Facebook realisiert. User waren aufgerufen, ihre kreativsten Fußballtricks zu filmen und so an der Verlosung von Tickets für das DFB-Pokalfinale in diesem Jahr teilzunehmen.

Das könnte Sie auch interessieren