INTERNET WORLD Logo Abo
Nemere wird Leiter Multimedia Sales Mitte

Nemere wechselt zu G+J EMS Neuer Leiter Multimedia Sales in Frankfurt

Wechselt nach Frankfurt: Christian Nemere

Wechselt nach Frankfurt: Christian Nemere

Christian Nemere wird neuer Leiter Multimedia Sales Mitte des Verkaufsbüros Frankfurt bei G+J Electronic Media Sales. Der 35-Jährige löst Anja Arenswald ab, die nun den Onlineverkauf Frankfurt der SevenOne Media leitet. 

Nemere kommt von der iq digital media marketing in Düsseldorf. Dort war er als Key Account Manager Online schwerpunktmäßig für die Branchen Finanzdienstleister, Versicherungen und Energiewirtschaft zuständig. Nach seinem Studium der Absatzwirtschaft in den Niederlanden hatte er seine berufliche Laufbahn bei Premiere Fernsehen gestartet, wo er von 2001 bis 2007 in verschiedenen Positionen in Hamburg und München tätig war, zuletzt als Leiter Telemarketing im Bereich Customer Relationship Management. Es folgten Stationen als Leiter des Bereichs TeleMedia bei United Internet Media in Karlsruhe und als Webeconsultant bei AOL Deutschland Medien in Hamburg.

"Ich freue mich, dass Christian Nemere mit seiner langjährigen Vermarktungserfahrung das Verkaufsgebiet Mitte übernehmen wird. Von seinem umfassenden Verständnis für Vermarktungs- und Planungsprozesse werden wir und unsere Kunden gleichermaßen profitieren", sagt Sven Larssen, Verkaufsleiter Online bei G+J EMS. Nemere wird künftig an Larssen berichten, der seine Position zum 1. August 2010 zusätzlich zur Leitung des Bereichs Multimedia Sales Nord übernommen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren