INTERNET WORLD Business Logo Abo
Heiko Ditges steigt bei Plan.Net ein

Heiko Ditges steigt bei Plan.Net ein Neuer Head of Social Marketing

Die Plan.Net-Gruppe holt sich fachkundige Unterstützung für den Bereich Social Media Marketing. Ab sofort berät Heiko Ditges als neuer Head of Social Marketing die Plan.Net-Kunden aller Standorte.

Daneben zeichnet er auch verantwortlich für die Umsetzung von Projekten im Bereich Social Web. Seine neue Position ist eingebettet in den Bereich Strategic Planning.Die Münchner Agenturgruppe baut mit dem 32-Jährigen ihre Kompetenz im Social Media Marketing aus.

"Die einstige Spielwiese ist zu einem wichtigen Pfeiler im Marketing geworden; die Zeit für Experimente ist vorbei. Wir haben bereits viele erfolgreiche Projekte im Bereich Social Media realisiert und wollen unsere Kompetenzen deshalb konsequent weiter ausbauen", sagt Manfred Klaus, Geschäftsführer von Plan.Net. Heiko Ditges war zuvor für bigmouthmedia tätig. Der Mediendesigner leitete als Senior Social Media Consultant und Teamleiter den Auf- und Ausbau der Abteilung Social Media. Davor leitete er den Bereich Neue Medien/Internet bei einem Münchner TV-Sender.

Das könnte Sie auch interessieren