INTERNET WORLD Business Logo Abo
Scholz & Friends Strategy erweitert Geschäftsführung

Scholz & Friends Strategy erweitert Geschäftsführung Neuer "Freund" an Bord

Neu bei Scholz & Friends Strategy: Smend

Neu bei Scholz & Friends Strategy: Smend

Percy Smend verstärkt die Geschäftsführung von Scholz & Friends Strategy Group. Der 35-Jährige übernimmt bei der Kommunikationsagentur das Geschäftsfeld der strategischen Marketingberatung.

Mit dem Neuzugang will Scholz & Friends Strategy seine markenzentrischen Beratungstätigkeiten anschieben: "Wir freuen uns sehr, Percy Smend an Bord der Scholz & Friends Strategy Group geholt zu haben. Seine langjährige Erfahrung und seine Erfolge im Bereich der strategischen Marken- und Marketing-Beratung machen Percy Smend zu einer erstklassigen Besetzung und echten Verstärkung für die schnellere Weiterentwicklung unserer Consulting Aktivitäten“, so Vincent Schmidlin, Geschäftsführer der Scholz & Friends Strategy Group und Partner der Scholz & Friends Group.

Smend wechselt von Ketchum Pleon London, wo er seit 2008 als Director und Leiter der European Marketing Practice tätig war. Von 2001 bis 2008 war der promovierte Diplom-Kaufmann bei der BBDO Consulting in Düsseldorf und London tätig, zuletzt als als Principal und Leiter der Telco + Media Practice. Smend begann seine Karriere im Jahr 2000 als Mitgründer und Marketingleiter von Efinum.

Das könnte Sie auch interessieren