INTERNET WORLD Business Logo Abo
Christian Nittscher wechselt zu One Advertsing

Christian Nittscher wechselt zu One Advertsing Neuer Direktor fürs Business Development

Die Performancemarketingagentur One Advertising holt sich Christian Nittscher als neuen Director Business Development an Bord. In der neu geschaffenen Position soll er die nationalen und internationalen Key Accounts betreuen und weiterentwickeln.

Nittscher koordiniert alle Aktivitäten im Bereich der Neukundengewinnung und verantwortet die Pflege der Bestandskunden. Er soll die Kunden von One Advertising an die Marketingkanäle der Zukunft wie Facebook und Mobile-Marketing heranführen und beraten. Ebenfalls in den Aufgabenbereich des 40-Jährigen fällt die Außendarstellung des Unternehmens.

Christian Nittscher verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in Führungspositionen bei Unternehmen wie T-Online, Web.de, Interactive Media und United Internet Media. Zuletzt war Nittscher als Director Key Account Sales bei der ad pepper Media GmbH in München
beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren