INTERNET WORLD Business Logo Abo
SapientNitro holt James DeWitt Wilde an Bord

SapientNitro holt James DeWitt Wilde an Bord Neuer Director Business Consulting

Die Marketingagentur SapientNitro Deutschland engagiert James DeWitt Wilde als neuen Director Business Consulting für das Geschäftsfeld Telekommunikation. Der 40-Jährige soll den Beratungsbereich weiter ausbauen.

In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an CEO Wolf-Ingomar Faecks. Unter der Führung von Wilde soll das Kundenportfolio zu dem aktuell die Deutsche Telekom, o2 und Vodafone gehören weiter ausbauen. "James kennt die Telekommunikationsbranche auf globaler Ebene aus Unternehmenssicht. Diese Perspektive ist für unsere Kunden von unschätzbarem Wert", sagt Faecks.

Der gebürtige New Yorker hat zuletzt internationale Führungsaufgaben für die russische Mobile Telesystems in Moskau wahrgenommen. Zuvor war er für die British Telecom Global Services in Deutschland und Brasilien tätig. Zudem hat er im Finanzbereich bei Konzernen wie Dell, Coca Cola, 3G und Bristol-Myers Squibb gearbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren