INTERNET WORLD Logo Abo
nugg.ad wächst international

nugg.ad wächst international Neue Kunden in Dänemark, Ungarn, Rumänien

nugg.ad gewinnt neue Kunden in neuen Märkten. Dabei werden vor allem die Predictive-Behavioural-Targeting-Lösungen des Berliner Unternehmens eingesetzt.

In Dänemark nutzen ab sofort die Tageszeitungen Jyllands Posten und Politiken das Targeting über nugg.ad. In Ungarn und Rumänien konnte das Unternehmen mit Inform Media einen neuen Kunden gewinnen. "Sowohl Dänemark wie auch Osteuropa haben das Potential unserer Targeting-Lösung schon sehr früh erkannt. Ich freue mich darum umso mehr über den Gewinn von Jyllands-Posten und Politiken sowie Inform Media als starke Partner für nugg.ad und unsere Vision einer digitalen Markenkommunikation der Zukunft“, sagt Stephan Noller, CEO von nugg.ad.

Für das Jahr 2011 hatte sich der Targetinganbieter vorgenommen, seine Reichweite in weitere Märkte auszuweiten. So wurden Ende 2010 Niederlassungen in Kopenhagen und Paris eröffnet. 

Das könnte Sie auch interessieren