INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zwei Neue für die webguerillas

Zwei Neue für die webguerillas Neue Kräfte für Social Media und Word-of-Mouth

Die Münchner Agentur für alternative Werbung webguerillas holt zwei neue Mitstreiter an Bord. Annabel Dahmen wird als Junior Beraterin den Bereich Word-of-Mouth stärken. Außerdem wird Sebastian Geißler die Agentur als Social Media Editor unterstützen.

Die 27-jährige Germanistin kommt von Brainpool Artist & Content Services, wo sie als Volontärin Projekte für TV total oder Stromberg betreute. Der 28-jährige Geißler war bereits während seines Studiums der Medien und Kommunikation als Social-Media-Berater bei Fast Forward Media tätig. Nun ergänzt er das Team der webguerillas als Social Media Editor.

"Immer mehr Unternehmen integrieren Social-Media-Aktivitäten und Empfehlungsmarketing im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie. Der Ausbau der Bereiche Social Media und Word-of-Mouth lässt uns noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen", erklärt David Eicher, Geschäftsführer der Münchner Agentur.

Das könnte Sie auch interessieren