INTERNET WORLD Logo Abo
Dominique Lerchl geht zu eCircle

Dominique Lerchl geht zu eCircle Neue Beraterin im Consulting-Team

eCircle verstärkt sein Consultingteam und stellt eine neue Beraterin ein. Die Ex-Microsoft-Mitarbeiterin Dominique Lerchl stößt zu dem Werbevermarkter und Technologieanbieter für E-Mail-Marketing.

Der neue Aufgabenbereich von Dominique Lerchl umfasst bei eCircle die Entwicklung und Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen für Bestands- sowie Neukunden. Die Kölnerin stößt passend zur Branchenmesse dmexco, auf der eCircle vertreten sein wird und Produktvorstellungen plant, zu dem Werbevermarkter.

Vor ihrem Wechsel war Lerchl in München bei Microsoft Deutschland beschäftigt. Dort war sie im Geschäftsbereich Dynamics im Audience-Marketing tätig und verantwortete die Vermarktung der Microsoft Dynamics-Lösungen im Retail-Bereich.

Das könnte Sie auch interessieren