INTERNET WORLD Logo Abo
Neue Geschäftsführerin für Reputeer

Neue Geschäftsführerin für Reputeer Melanie Vogelbacher übernimmt die Leitung

Melanie Vogelbacher wechselt von der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH in die Geschäftsführung der Beratungsagentur Reputeer, die ebenfalls zur Verlagsgruppe Ebner Ulm gehört.

Als neue Geschäftsführerin von Reputeer ist Vogelbacher zusammen mit Mitgründer Michael Gebert für den Aufbau der erst im April an den Start gegangenen Agentur verantwortlich. Zudem wird die 31-Jährige das Team der Reputationsanalysten am Standort München leiten. "Mit Melanie Vogelbacher konnten wir eine erfahrene und bestens vernetzte Führungspersönlichkeit für den Ausbau von Reputeer gewinnen", sagt Gebert.

Vogelbacher ist seit mehreren Jahren im Verlagswesen und Event-Bereich tätig. Seit 2007 hatte sie die strategische und operative Verantwortung für sämtliche Messen und Kongresse der Neuen Mediengesellschaft, darunter die Internet World Fachmesse & Kongress, inne. Ihre Nachfolgerin in dieser Position wird Nicole Rüdlin.

Reputeer berät Führungskräfte bei Aufbau und Pflege ihres Erscheinungsbilds auf Google und in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Xing.

Das könnte Sie auch interessieren