INTERNET WORLD Logo Abo

Neuer Mann bei Zanox Martin Rieß wird Deutschland-Manager

Das Advertising-Netzwerk Zanox ernennt Martin Rieß zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Unternehmen will damit seine Marktpostition im Performance Advertising weiter ausbauen.

Martin Rieß ist der neue Mann an der Zanox-Spitze: Ab sofort übernimmt der 41-Jährige die Aufgaben seines Vorgängers Miro Morczinek, der das Unternehmen im November 2012 verlassen hatte.  Für seine neue Aufgabe bringt Rieß umfassende Erfahrungen im Bereich Online- und Performance Marketing aus der Medien- und der Agenturbranche mit. So zeichnete er bei Universal McCann als Mitbegründer und Director der Interactive Unit verantwortlich, bevor er 2004 als Director Sales zum Spiegel Verlag nach Hamburg wechselte.

Zanox möchte Rieß' langjährige Expertise aus dem Onlinemarketing- und E-Commerce-Bereich nutzen, um seine marktführende Position im Performance Advertising in der DACH-Region weiter auszubauen.

Das könnte Sie auch interessieren