INTERNET WORLD Business Logo Abo
FriendScout24 startet virale Kampagne

Friendscout24 startet virale Kampagne Küsschen, Küsschen

Mit einer viralen Kampagne will Friendscout24 seine TV-Kampagne ins Netz holen: Auf einem eigens eingerichteten Onlineportal können Teilnehmer Kussfotos ins Web stellen.

Unter dem Motto "Küssen kann man nicht alleine" sucht Friendscout24 die besten Kussfotos aus dem deutschsprachigen Raum. Ziel der Kampagne für FriendScout24 ist es, "den Menschen die Romantik des Kusses stärker ins Bewusstsein zu rufen und sie zu aktivieren", so CEO Martina Bruder.

Bis Ende März 2012 können Schweizer, deutsche und österreichische Webuser ihre selbstfotografierten Kussbilder auf kussgalerie.de ablegen. Per eigens generiertem Link sollen die Bilder dann über die sozialen Netzwerke verbreitet werden, um in einem Wettkampf um die meisten Stimmen ein Siegerbild zu ermitteln.

Als Partner konnte Friendscout24 bild.de gewinnen. Die Umsetzung der Kampagne wurde intern entwickelt.

Das könnte Sie auch interessieren