INTERNET WORLD Business Logo Abo
Primus Inter Pares gewinnt Next 2011 als Kunden

Primus Inter Pares gewinnt Next 2011 als Kunden Kommunizieren für die Datenliebe

Die Agentur Primus Inter Pares aus Münster hat die Kommunikation für die Next 2011 in Berlin übernommen. Nach dem Standortwechsel von Hamburg nach Berlin will Initiator Matthias Schrader, Gründer und CEO von SinnerSchrader, die Konferenz internationaler gestalten.

Unter dem Leitthema "Data Love" findet die Next11 am 17. und 18. Mai 2011 zum zweiten Mal in der bewährten Location Station-Berlin statt. Bereits vor einigen Wochen kam die ehemalige Programmdirektorin des Picnic Festivals, Monique van Dusseldorp, als Direktorin des internationalen Programms an Bord. Seit Anfang Dezember können User Themen für die Konferenz online bewerten.

Das Team um Christoph Salzig hat bereits internationale Fachmesse für digitales Marketing online-marketing-düsseldorf und den IAB Kongress Interact sowie den Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) betreut.

Das könnte Sie auch interessieren