
Social Media Conference kommt nach Hamburg Know-how für Facebook, Twitter und Co
Nach dem großen Erfolg der Social Media Conference in München steht der nächste Termin bereits fest: Am 15. und 16. Februar 2011 findet die zweitägige Anwenderkonferenz im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg statt.
Das Programm der Social Media Conference in Hamburg gibt einen umfassenden Überblick über die relevanten Social-Media-Themen. Im Vordergrund steht der Bereich Markenführung, insbesondere auf Facebook. Neben wichtigen Insights erfahren die Teilnehmer, wie sie auch mit kleinem Budget erfolgreich in den sozialen Medien agieren können. Daneben geht es um das Thema Krisen-PR, um das Thema Mobility und die Fragestellung, wo Social Media noch eingesetzt werden kann - zum Beispiel in der Marktforschung oder im Kundensupport. Erstmals wird ausführlich das Thema Social Media im B2B-Umfeld behandelt.
Referenten sind unter anderen Joachim Bader (Clanmo), Michael Gebert (marketing society), Björn Ognibeni, Tino Kuehnel (BMW), Mirko Lange (talkabout communications), Kerstin Schuman (Otto) und Klemens Skibicki (Brain Injection).