INTERNET WORLD Business Logo Abo
eprofessional erweitert die Geschäftsleitung

eprofessional erweitert die Geschäftsleitung Kathinka Arlit steigt auf

Kathinka Arlit steigt in die Geschäftsleitung auf

Kathinka Arlit steigt in die Geschäftsleitung auf

Die Hamburger Performance-Agentur eprofessional beruft Kathinka Arlit in die Geschäftsleitung. Die 37-Jährige verantwortet auch weiterhin als Director Sales & New Business Strategies die Sales-Abteilung und die Platzierung neuer Produkte.

Zusätzlich erhält sie durch ihre Beförderung in die Unternehmensleitung jedoch auch ein Mitspracherecht bei strategischen Unternehmensentscheidungen. Arlit wechselte Ende 2010 von Axel Springer zur Konzerntochter eprofessional und berichtet in ihrer Funktion an den Geschäftsführer Martin Huber.

Zugleich schafft die Agentur die Stelle des Director International Cooperation & Innovation neu und besetzt sie mit Daniel Fazelzad, der das Unternehmen bereits seit März 2010 beraten hat. Er wird die neu geschaffene Unit für Webdevelopment und Webdesign leiten. In den vergangenen Monaten wurde unter der Führung von Fazelzad mit my-entdecker.de ein erstes Contentportal gestartet. Fazelzad kommt wie bereits der eprofessional-Geschäftsführer Huber von Interone Worldwide, wo er als Legal Counsel & International Business Development tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren