INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Pressesprecherin für die Agof

Neue Pressesprecherin für die Agof Katharina Böhm folgt auf Nadja Elias

Steigt auf: Katharina Böhm

Steigt auf: Katharina Böhm

Ab sofort übernimmt Katharina Böhm das Amt der Pressesprecherin für die Agof. Nadja Elias hatte den Posten Ende Oktober niedergelegt.

Böhm ergänzt bereits seit Januar 2010 als Referentin Marketing/PR das Team der digitalen Markt- und Mediaforschungsexperten in Frankfurt am Main. In ihrer neuen Funktion verantwortet die Germanistin die Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten sowie die Presse- und Öffentlich­keitsarbeit. Vor ihrer Tätigkeit für die Agof volontierte Böhm bei United Internet Media.

Elias war seit Gründung der Agof im Dezember 2002 Pressesprecherin des Branchenverbandes gewesen. Nachdem ihr Verantwortungsbereich bei ihrer hauptamtlichen Tätigkeit als Pressesprecherin der United Internet Media kürzlich erweitert wurde, will sich Elias jetzt auf die Public Relations der United Internet Media sowie der neu gegründeten Tochter United Internet Dialog konzentrieren.

Das könnte Sie auch interessieren