INTERNET WORLD Logo Abo

Neuer Geschäftsführer bei uniquedigital Kabke kommt, Baier und Tange gehen

Thomas Kabke übernimmt Geschäftsführung von uniquedigital

Thomas Kabke übernimmt Geschäftsführung von uniquedigital

Aus zwei mach eins: Thomas Kabke wird Chef der Online Media Agentur uniquedigital. Die bisherigen Geschäftsführer Markus Baier und Benjamin Tange verlassen die Syzygy-Tochter – gemäß Mitteilung auf eigenen Wunsch.

Thomas Kabke, kommt von der auf Daten-, Insight- und Beratungsdienstleistungen spezialisierten Beratungsfirma Ebiquity, wo er gleichfalls Geschäftsführer war.

Weitere Führungspositionen hatte er zuvor bei der Mediengruppe RTL Deutschland inne, u.a. als Vorsitzender der Geschäftsführung der IP Interactive und als Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung. Die United Internet Media AG, wo der Betriebswirt als Sales Director und Director Crossmedia Cooperations tätig war, war eine weitere berufliche Station des 49-Jährigen.

Kabke übernimmt zum 1. August den Stab von Benjamin Tange, der uniquedigital zum 31. Juli verlässt. Markus Baier verbleibt noch bis Jahresende bei der Hamburger Agentur.  

Das könnte Sie auch interessieren