INTERNET WORLD Logo Abo
Unic verstärkt die Geschäftsleitung

Unic verstärkt die Geschäftsleitung Ivo Bättig und Nadine Schlegel steigen ein

Neu bei Unic: Nadine Schlegel und Ivo Bättig

Neu bei Unic: Nadine Schlegel und Ivo Bättig

Der Schweizer Internetdienstleister Unic holt Ivo Bättig als neuen Business Area Leiter und Nadine Schlegel als Personalleiterin an Bord. Beide werden zugleich Mitglieder der Geschäftsführung. 

Der 37-Jährige Bättig kommt von Maxomedia, wo er als Managing Director tätig war. Bei Unic übernimmt er den Posten als Business Area Leiter, der zuletzt von Stephan Handschin bekleidet wurde. Handschin wurde bereits Ende 2010 zum neuen CEO von Unic Schweiz berufen. Von Bättig erwartet sich der Onlinedienstleister neue Impulse in den Bereichen Beratung, Management und IT. „Unic steht für kreative Digitals und digitale Kreative – die richtige Aufstellung eines professionellen Internetdienstleisters“, ist sich Bättig sicher.

Nadine Schlegel wird in ihrer neuen Funktion die 180 Beschäftigten an den Standorten Zürich und Bern betreuen. Sie folgt auf Daniela Schläpfer, die nach mehr als sechs Jahren eine neue Herausforderung annimmt. Vor ihrem Wechsel zu Unic war die 34-Jährige mehr als acht Jahre als Human Resources Manager für das Technologie- und Beratungsunternehmen Altran tätig.

Das könnte Sie auch interessieren