INTERNET WORLD Business Logo Abo
Deutschland-Office für Videoplaza

Videoplaza eröffnet Büro in Deutschland Holger Schöpper leitet DACH-Geschäft

Holger Schöpper leitet DACH-Region für Videoplaza

Holger Schöpper leitet DACH-Region für Videoplaza

Der Video-Adserving-Anbieter Videoplaza eröffnet in Berlin einen neuen Standort, um näher an seinen deutschsprachigen Kunden zu sein. Die Leitung der DACH-Region übernimmt Holger Schöpper.

Vorrangige Aufgabe von Schöpper wird in seiner neuen Tätigkeit als Country Manager für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz zunächst der strategische Aufbau der Marke Videoplaza in Deutschland sein. Dazu zählen auch die gesamte Unternehmenskommunikation sowie die Einführung, Positionierung und Etablierung der Video-Ad-Serverlösungen im deutschen Markt. Schöpper berichtet direkt an VP Sales David Mühle und wird im Bereich Client Relations von Cagri Cayir, Technical Account Manager, unterstützt.

Schöpper kommt von den Deutschen Fernsehwerken, wo er zuletzt als COO und CFO wirkte. Der Diplom-Kaufmann arbeitete davor bei media.net berlinbrandenburg als Geschäftsführer.

Das könnte Sie auch interessieren