INTERNET WORLD Logo Abo
kaufDA startet kaufDA Brand Booster

kaufDA startet Service für Herstellermarken Hinweis auf Ferrero Küsschen

Das Prospekteportal kaufDA startet einen standortbezogenen Service, mit dem Markenanbieter für ihr Produkte werben können. Eingeblendet werden die Anzeigen auf stationären Computern sowie auf mobilen Geräten wie iPhones oder iPads. Von Beginn an ist der Süßwarenhersteller Ferrero an Bord.

Anbieter können dabei zwischen bundesweiter oder regionaler Schaltung wählen, um ihre Produkte immer in Verbindung mit dem Ladengeschäft zu präsentieren, bei dem es sie zu kaufen gibt. Bei Ferrero soll der sogenannte kaufDA Brand Booster künftig Teil der deutschen Werbestrategie werden. "Wir haben kaufDA zur Saisonankündigung von Mon Chéri, Ferrero Küsschen Mix und der Ferrero Kinder Saison Weihnachts-Linie bereits getestet. kaufDA hat uns dabei durch die innovative Verknüpfung unserer Werbeaktionen mit dem starken lokalen Handelsbezug vom neuen Service überzeugt", erklärt Uwe Storch, Head of Media und stellvertretender Direktor von Ferrero Deutschland.

Die Prospekte von kaufDa werden seit November 2012 digital auch in die eBay-Kleinanzeigen eingebunden. So können die Angebote von lokalen Anbietern wie Verbrauchermärkten, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern zentral abgerufen werden.

Das könnte Sie auch interessieren