INTERNET WORLD Logo Abo
Reputeer setzt eine neue Marketing Managerin ein

Reputeer stockt Mitarbeiterteam auf Himmelmann leitet das Marketing

Reputeer, Spezialist für Online-Reputation-Management, vergrößert das Team und ernennt Anette Himmelmann zur Marketing Managerin. Einer ihrer Schwerpunkte ist die Vermarktung des "Online Reputation Summary", einer Software zur Analyse des eigenen Profils im Internet.

Die 35-Jährige kommt eigentlich aus der Bankenbranche und verantwortete dort für Unternehmen wie GE Money Bank, Sparkassenfinanzportal, BS Baugeld Spezialisten und ImmoKasse den Bereich Marketing und Produktmanagement. Dabei lag ihr Fokus vor allem auf der Onlinevermarktung von Finanzprodukten. Himmelmann berichtet direkt an Reputeer-Geschäftsführerin Melanie Vogelbacher. "Mit Anette Himmelmann konnten wir eine erfahrene und bestens vernetzte Marketing-Spezialistin für Reputeer gewinnen", sagt Vogelbacher. "Sie verfügt über eine ausgezeichnete Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen von Internetprodukten."

Der "Online Reputation Summary" startete im September 2011. Mit dem Programm erhalten Nutzer nach Eingabe weniger persönlicher Daten eine akutelle Analyse und Bewertung ihrer Onlinepräsenz.

Reputeer ist eine Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Ebner Ulm, die auch die INTERNET WORLD Business herausgibt.

Das könnte Sie auch interessieren