
Admeld vergrößert das Deutschland-Team Henning Strohschnieder steigt ein
Neu bei Admeld: Henning Strohschnieder
Neu bei Admeld: Henning Strohschnieder
Der Yield-Optimierer Admeld erweitert sein Team in seiner deutschen Niederlassung um Henning Strohschnieder, der sich ab sofort als Teamleiter um den Bereich Demand Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern wird.
Der 26-Jährige kommt vom Myspace-Deutschland-Vermarkter Fox Interactive Media Germany, wo er als Manager Performance Sales & Myspace Mobile die europaweitze Reichweitenvermarktung verantwortete. Zudem war Strohschnieder für den mobilen Vertrieb des Social Networks zuständig. Vor seiner Zeit bei Myspace war er Technical Sales Engineer bei Zanox. Dort beriet er Werbetreibende bei der technischen Umsetzung ihrer Partnerprogramme.
"Die Standorte Deutschland, Österreich und Schweiz sind aufgrund der hohen Dichte von Premium-Publishern für Admeld äußerst wichtig. Ich freue mich, mit Henning Strohschnieder einen erfahrenen Mitarbeiter für diese Länder gewonnen zu haben, der die Bedürfnisse unserer Kunden aus dem Premiumsegment aus seiner bisherigen Tätigkeit kennt", sagt Thomas Mendrina Country Manager für die DACH-Region bei Admeld.