INTERNET WORLD Logo Abo
Guided Tours informieren über Online-Marketing-Aussteller

Guided Tours informieren über Online-Marketing-Aussteller

Auf der Internet World informieren an beiden Messetagen Guided Tours die Besucher über die wichtigsten Aussteller, ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen rund um das Thema Onlinemarketing.

Die Guided Touren zum Onlinemarketing am 23. Juni 2009 führen Martin Schukart, Senior Consultant und Oliver Mack, Managing Director, rms. Relationship marketing solutions GmbH, die als ausgewiesene Online Marketing-Experten eine Einführung in den Themenbereich geben und Sie mit den Ausstellern und ihren Angeboten vertraut machen. Der Rundgang startet um 15:45 Uhr an der Infoarena I und dauert zirka eine Stunde. Die Tour macht dabei unter anderem bei folgenden Ausstellern halt: LineQuest, cyberpromote, Blue Summit Media, hakromedia, DSNR media group, epoq und eCircle.

Die Touren am 24. Juni 2009 beginnen um 11:15 Uhr an der Infoarena I und 15:45 Uhr an der Infoarena II und werden ebenfalls Martin Schukart und Oliver Mackgeführt. Die Touren informieren dabei unter anderem über folgende Aussteller: cyberpromote, DC Storm Deutschland, Gölz & Schwarz, Coremetrics Europe, Blue Summit Media, hakromedia, Mindlab Solutions, rabbit eMarketing Sinn von Graeve, LineQuest, e-dynamics, etracker, Trusted Shops, DSNR media group, Agnitas und eCircle.

Die Teilnahme an den Guided Tours ist für Fachbesucher nach rechtzeitiger vorheriger Anmeldung kostenlos möglich. Die Internet World Fachmesse & Kongress findet am 23. - 24. Juni 2009 im ICM München statt. Die Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business ist Medienpartner der Veranstaltung. Der Fachmessebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos.

Kongresstickets gibt es ab 550,- EUR. 2-Tages-Tickets erhalten INTERNET WORLD Business Leser zum Sonderpreis von 1.150,- EUR (statt 1.290,- EUR). Bitte dazu bei Online-Anmeldung den Code KOPiwk9iwb eingeben. Mehr Infos und Anmeldung unter www.internetworld-messe.de

Das könnte Sie auch interessieren