INTERNET WORLD Business Logo Abo
people interactive baut Strategieberatung aus

people interactive baut Strategieberatung aus Gorny und Bardt steigen ein

Alexander Gorny und Tillman Bardt verstärken people interactive

Alexander Gorny und Tillman Bardt verstärken people interactive

Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation people interactive verstärkt die Bereiche Markenführung und Social-Media-Strategien und holt dafür mit Tillman Bardt und Alexander Gorny zwei Neue an Bord.

Tillman Bardt wird als Director Digital Branding den Bereich Markenführung als neues Kompetenzfeld ausbauen. Vor seinem Wechsel zu people interactive war Bardt in verschiedenen Positionen für die Agentur BBDO tätig. Der promovierte Mediziner soll strategische Methoden zur Markenführung entwickeln.

Alexander Gorny hat bereits mehrere Multimedia-Agenturen und Start-ups wie Bitlab, Pixelpark und Hobnox gegründet. Er verantwortet als Director Online Strategy die strategische Beratung im Bereich Onlinekommunikation und die Entwicklung von Social-Media-Strategien.

Das könnte Sie auch interessieren