INTERNET WORLD Logo Abo
allesklar.com verstärkt Management

allesklar.com verstärkt Management Frank Schlötzer leitet die grafische Werbung

Kommt von der WAZ-Gruppe: Schlötzer

Kommt von der WAZ-Gruppe: Schlötzer

allesklar.com, der Betreiber vom Städteportal meinestadt.de, holt sich Unterstützung: Ab sofort verantwortet Frank Schlötzer als Leiter des neu zusammengelegten Unternehmensbereiches "Grafische Werbung und Kooperationen" den Vertrieb der gesamten Displaykampagnen sowie das bestehende Kooperationsgeschäft.

Zu den Hauptaufgaben des 44-Jährigen zählt dabei der Auf- und Ausbau der Vermarktung von lokaler und regionaler grafischer Onlinewerbung. Darüber hinaus soll Schlötzer auch die Steuerung der nationalen Werbekampagnen verantworten, die Tomorrow Focus für meinestadt.de vermarktet. Mit dem lokale Internet kennt sich der Diplom-Ökonom aus. In den vergangenen vier Jahren war er als Mitglied der Geschäftsführung und als Director Sales & Marketing im Bereich New Media für die WAZ-Mediengruppe tätig. Zuvor leitete er die Düsseldorfer Niederlassung von United Internet Media.

Das 1996 gegründete Unternehmen allesklar.com beschäftigt bundesweit rund 300 Mitarbeiter und betreibt verschiedene Internetseiten. Neben meinestadt.de gehören dazu unter anderem auch DatingCafe.de sowie allesklar.de.

Das könnte Sie auch interessieren