INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer PR-Manager für Criteo

Neuer PR-Manager für Criteo Florian Herzing fürs Retargeting

Florian Herzing ergänzt als PR & Marketing Manager das Team von Criteo in München. Der 33-Jährige berichtet direkt an Robert Lang, Head of Central Europe bei Criteo.

Herzing kommt von der internationalen PR Agentur Text 100, dort betreute er als Account Manager Technologie-Unternehmen im B2B-Umfeld. Sein Schwerpunkt lag dabei auf Unternehmen, die in den Bereichen E-Commerce, Onlinemarketing und Social-Software tätig sind. Bei dem Retargeting-Anbieter ist der studierte Sprachwissenschaftler für die Unternehmens- und Produktkommunikation sowie das Marketing zuständig. Er folgt auf Silke Berg, die Criteo im Mai 2011 verlassen hatte.

"Wir freuen uns, dass wir mit Florian Herzing einen Kommunikationsexperten gewinnen konnten, der unseren Markt und die Zielgruppen kennt und maßgeblich dazu beitragen wird, unsere Botschaft nach außen zu tragen", kommentiert Lang den Neuzugang. In diesem Jahr sind weit über 100 neue Mitarbeiter zu Criteo gestoßen - davon alleine 15 in Deutschland. Im Juli 2011 hatte das Unternehmen Alexander Gösswein zum Geschäftsführer Sales berufen.

Das könnte Sie auch interessieren