INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuzugang bei United Internet Media

Neuzugang bei United Internet Media Eric Hall leitet internationales Verkaufsteam

Neu bei United Internet Media: Eric Hall

Neu bei United Internet Media: Eric Hall

Eric Hall hat die Leitung des internationalen Sales-Teams von United Internet Media übernommen. Der 39-Jährige verantwortet die gesamten außerdeutschen Verkaufsaktivitäten des Onlinevermarkters inklusive GMX.at, GMX.ch und Mail.com in den USA.

In seiner neuen Position als Head of International Business kümmert sich Hall nicht nur um das Partnermanagement im globalen Werbenetzwerk AD Europe Global, sondern übernimmt auch die Betreuung und Gewinnung neuer Publishing-Partner. Als Leiter des Sales-Teams unterstehen Hall Mitarbeiter in München, Karlsruhe und New York. Er berichtet an Thomas Braun, Commercial Director United Internet Media.

Vor seinem Wechsel zu United Internet Media arbeitete Hall in verschiedenen leitenden Positionen bei Tomorrow Focus. Zuvor hatte er in den Bereichen Produktmanagement und Ad Operations bei der Scout24-Gruppe gewirkt.

Das könnte Sie auch interessieren