
New Media Award 2013 Einreichungsfrist geht in die Verlängerung
Am 25. April 2013 ist es wieder soweit: Zum 17. Mal werden die kreativsten Digitalkampagnen des vergangenen Jahres mit dem "New Media Award" ausgezeichnet. Die Einreichungsfrist dafür wurde nun bis zum 21. Januar 2013 verlängert.
Alle Werbe-, Digital- und Kommunikationsagenturen sowie werbungtreibende Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sollten sich sputen: Noch bis zum 21. Januar 2013 werden Bewerbungen für den diesjährigen "New Media Award" entgegen genommen - die Einreichungsfrist wurde dafür extra um eine Woche verlängert.
Die Anmeldung zum New Media Award 2013 erfolgt ausschließlich über die Internetseite www.newmediaaward.de. Interessierte erhalten dort weiterführende Informationen über Teilnahmebedingungen, Einreichungsformate und Upload-Hinweise für die Einreichung. Das Event ist außerdem auf Facebook vertreten: Unter www.facebook.com/interactivemedia.net finden Einreicher Tipps für ihren Wettbewerbsbeitrag und haben die Gelegenheit, individuelle Fragen zu stellen.
Verliehen wird der Award für die besten kreativen Digitalkampagnen des vergangenen Jahres am 25. April 2013 in Hamburg.