INTERNET WORLD Logo Abo
Drei Neue fürs Business Management

Criteo vergrößert sein Team Drei Neue fürs Business Management

Franziska Müller, Dirk Jacobs und Norbert Beyer

Franziska Müller, Dirk Jacobs und Norbert Beyer

Der Spezialist für Retargeting Criteo will sein Geschäft in Deutschland weiter entwickelt und stellt dazu seinem Director Business Development Dirk Henke ein dreiköpfiges Team zur Seite.

Als neuer Business Development Manager soll Franziska Müller künftig die strategischen Publishing-Partner im deutschsprachigen Raum betreuen. Seit April 2009 ist die 29-Jährige im Pariser Hauptquartier von Criteo tätig und war dort am Aufbau des Deutschlandgeschäfts beteiligt. Bevor sie zu Criteo kam, war sie Key Account Manager bei der LeGuide.com-Group.

Neu an Bord sind Dirk Jacobs und Norbert Beyer. Jacobs verantwortete zuletzt den Publisher-Bereich South East Asia von Yahoo in Singapur. Nun soll er das Publisher-Geschäft von Criteo in Deutschland weiter ausbauen. Vor seiner Zeit in Singapur arbeitete der 31-Jährige im Bereich Sales Operations für Yahoo Search Marketing in München.

Der 30-jährige Norbert Beyer kommt von Glam Media, wo er zuletzt Lead Campaign Manager und Leiter des Trafficking-Teams war. Er soll sich bei Criteo als Business Development Manager auf den Bereich Implementierung und Optimierung konzentrieren.

Das könnte Sie auch interessieren