INTERNET WORLD Logo
Verstärkung für Rubicon Project

Verstärkung für Rubicon Project Drei Neue ergänzen das europäische Team

Neu beim Rubicon Project: Morwenna Beales, Erin Laing und Anissa Assoul

Neu beim Rubicon Project: Morwenna Beales, Erin Laing und Anissa Assoul

Der US-amerikanische Spezialist für Werbetechnologie Rubicon Project vergrößert sein europäisches Team. Neu in der Londoner Niederlassung sind Anissa Assoul, Morwenna Beales und Erin Laing.

Morwenna Beales soll sich als Account Managerin künftig um die britischen Publisher kümmern. Von AOL kommt Anissa Assoul, die als Yield Managerin mit dem Accounting Team zusammenarbeiten wird, um die Performance der europäischen Publisher zu analysieren. Die Erkenntnisse daraus werden verwendet, um Einnahmen der Onlinewerbung zu optimieren. Assoul war in den vergangenen zwei Jahres als Head of Publisher Analysis für AOL tätig.

Für die Überwachung der Qualitätsstandards der Onlinewerbung holt Rubicon Project Erin Laing an Bord. Sie kommt wie Beales von der Media Initiatives Group. Rubicon Project hat eine Plattform entwickelt, die Webseitenbetreibern ermöglichen soll, ihr Inventar jederzeit über den bestmöglichen Kanal zum höchsten Preis zu vermarkten.

Das könnte Sie auch interessieren