INTERNET WORLD Business Logo Abo
dmexco wächst und wächst und wächst

Veranstalter erweitern Ausstellungsfläche dmexco wächst weiter

Weitere fünf jahre in Köln: die dmexco

Weitere fünf jahre in Köln: die dmexco

Die dmexco bleibt auf Wachstumskurs. Die Digitalmarketing-Messe verzeichnet bereits jetzt großen Andrang von potenziellen Ausstellern und vergrößert deshalb auch in diesem Jahr ihre Ausstellungsfläche.

Auch in diesem Jahr rechnet die dmexco wieder mit einem Aussteller-Plus. Kurz vor Ende der Early-Bird-Phase sei die Nachfrage nach Ausstellungsflächen groß wie nie noch nie, so die Veranstalter. Dementsprechend plant die dmexco ein zweites Kongresszentrum und erweitert im Vorfeld die vorbereitenden Satelliten-Events nun auch auf Paris und in London. Gleichzeitig wurde bekannt, dass Messe und Kongress für weitere fünf Jahre in Köln bleiben werden.

"In den weltweiten Märkten hat sich eine Dynamik entwickelt, für das nicht zuletzt auch die digitale Industrie die treibende Kraft ist", sagt Frank Schneider, Director Marketing, Sales and Operations dmexco. "Dies spiegelt sich direkt in der ungebremst positiven Entwicklung der dmexco wider. Die dmexco 2014 wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft und kann damit als Gradmesser des von der Weltbank vorausgesagten internationalen Wirtschaftsaufschwungs bezeichnet werden." Im vergangenen Jahr hatte die dmexco 742 Aussteller gezählt. Schon vor Ende der dmexco 2013 hatten die Veranstalter eine Ausweitung der Ausstellungsfläche angekündigt.

Was war im vergangenen Jahr geboten? INTERNET WORLD Business hat Impressionen von der dmexco 2013 zusammengestellt.

Das könnte Sie auch interessieren