INTERNET WORLD Business Logo Abo
Dirk Radetzki

Neuer Managing Director bei Teradata eCircle Dirk Radetzki leitet Bereich Softwarelösungen

Fing 2005 bei Teradata an: Radetzki

Fing 2005 bei Teradata an: Radetzki

Neuzugang im Management-Team von Teradata eCircle: Dirk Radetzki leitet künftig den Bereich Softwarelösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dirk Radetzki wird als Managing Director bei dem Marketing-Dienstleister Teradata im Geschäftsbereich Teradata eCircle künftig für die Softwarelösungen in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) zuständig sein. Er verantwortet damit alle operativen Einheiten vom Vertrieb bis hin zum Account Management. Der 46-Jährige wird direkt an Volker Wiewer, Vice President bei Teradatre eCircle International, berichten. Radetzki soll den Ausbau des DACH-Marktes durch den Vertrieb der neuen, datenbasierten Marketing-Anwendungen und Services vorantreiben.

Radetzki fing im Jahr 2005 bei Teradata an. Zuletzt verantwortete er als Managing Director die Bereiche Financial Services sowie Travel & Transportation. 2012 haben Teradata und Aprimo, ein Unternehmen der Teradata Corporation, eCircle übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren