INTERNET WORLD Logo Abo
12snap rekrutiert neuen Creative Director

12snap rekrutiert neuen Creative Director Dan Racek steigt ein

Neuer Kreativdirektor bei 12snap: Dan Racek

Neuer Kreativdirektor bei 12snap: Dan Racek

Die Münchner Kreativagentur 12snap engagiert Dan Racek als neuen Creative Director. Gemeinsam mit dem Creative Technology Director Benedikt Hanswille wird er die Kreation der Agentur führen.

Racek ist ein ausgewiesener Spezialist für digitales Direktmarketing und Social Media. Vor seinem Wechsel zu 12snap war er Creative Director bei Wunderman München, wo er unter anderem die Kreation für Microsoft verantwortete. Davor war er in Frankfurt am Main ebenfalls für Wunderman und bei Grey Direct International tätig.

Peter Prislin, Vorstand von 12snap ist über den Neuzugang glücklich: "Wir freuen uns, mit Dan Racek einen Kreationsprofi zu verpflichten, der unserem Anspruch als führende Kreativagentur im Mobile-Bereich vollauf gerecht wird. Neben seiner langjährigen kreativen Erfahrung auf internationalen Accounts hat mir vor allem sein tiefes Fachwissen in Bezug auf Social Media und eCRM imponiert, da ich der festen Überzeugung bin, dass diese Themen gerade im Mobile Bereich künftig eine zentrale Rolle spielen werden."

Das könnte Sie auch interessieren