
Einreichungsfrist DMMA OnlineStar 2012 Der Countdown läuft
Am 23. Juli 2012 endet die Einreichungsfrist für den diesjährigen DMMA OnlineStar 2012. Die Verleihung des Kreativpreises findet am 18. Oktober in Berlin statt.
Agenturen, die ihre digitalen Kampagnen für den DMMA OnlineStar 2012 einreichen wollen, müssen sich sputen: Die Einreichungsfrist endet am 23. Juli. Die Teilnahme am Wettbewerb ist unter www.dmma-onlinestar.de möglich und kostet pro eingesandter Kampagne 320 Euro zzgl. MwSt.
Unter dem Motto "Unter Druck entstehen Sterne" prämiert der Kreativ-Award erneut die besten Kampagnen der digitalen Wirtschaft. Am 18. Oktober 2012 werden dann im Hotel de Rome in Berlin die Arbeiten aus den Kategorien Digital Advertising, Website, Microsite, Digital Commerce, Bewegtbild im Web, Mobile, Social Media, Crossmedia digital und Non profit ausgezeichnet.
Der Preis wird in dieser Form zum dritten Mal verliehen. Er ging aus dem bereits seit 1996 bestehenden Deutschen Multimedia Award und dem seit 2007 verliehenen OnlineStar hervor.
Veranstalter des Wettbewerbs sind neben dem BVDW, die MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg sowie die Verlagsgruppe Ebner Ulm, in der auch die INTERNET WORLD Business erscheint.